WÄHLEN SIE DIE ABHOLSTADT AUS
ABHOLORT AUSWÄHLEN
ABHOLDATUM/UHRZEIT
WÄHRUNG
WÄHLEN SIE DIE RÜCKKEHR STADT AUS
RÜCKGABEORT AUSWÄHLEN
RÜCKGABE DATUM/UHRZEIT

Mietbedingungen

Erhalt Ihrer Reservierung;

Wenn Ihre Reservierung bei uns eintrifft, wird unser Fahrzeugstatus anhand Ihrer Reservierungsinformationen überprüft und Sie erhalten noch am selben Tag eine positive oder negative Antwort.

Bestätigung Ihrer Reservierung;

Wenn Ihre Reservierung bestätigt ist, werden Sie per E-Mail oder Telefon benachrichtigt. Bitte stellen Sie daher sicher, dass die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten korrekt und vollständig sind.

Wenn Sie Ihre Reservierung stornieren möchten;

Sie können Ihre von unserem Unternehmen bestätigten Reservierungen jederzeit telefonisch unter +905050369595 oder +905354104063 stornieren.

Fahrzeuglieferung;

Das Fahrzeug wird Ihnen gemäß den von Ihnen bei der Reservierung angegebenen Ort- und Zeitangaben geliefert. Stellen Sie daher sicher, dass Sie den Fahrzeugabholort, den Rückgabeort, die Abholzeit und die Rückgabezeit korrekt eingeben. Die korrekte und vollständige Angabe Ihrer Flugdaten hilft uns, Ihre Reservierungsinformationen im Falle von Verspätungen und Verspätungen zu arrangieren Alle Flüge werden von uns verfolgt.
Während der Lieferung werden Sie nach Ihrem Personalausweis, Führerschein und Reisepass gefragt.

Wie man bezahlt;

Die Zahlung erfolgt gemäß der oben ausgewählten Zahlungsmethode. Fahrzeugübergabe ohne Bezahlung ist nicht möglich. Sie können den Gesamtbetrag bei Übergabe des Fahrzeugs in bar oder per Kreditkarte bezahlen. Die Rechnung wird Ihnen bei Rückgabe des Fahrzeugs zugestellt.Sollte die Rechnung im Auftrag einer anderen Person oder Institution ausgestellt werden, teilen Sie uns dies bitte vor Rückgabe des Fahrzeugs mit.

Fahrzeugausfall oder Unfall;

Die technische Wartung und die periodische Wartung aller unserer Fahrzeuge werden termingerecht vom Service durchgeführt. Wenn Sie auf ein technisches Problem mit dem Fahrzeug stoßen, hilft Ihnen unser technisches Team, das rund um die Uhr für Sie da ist. Ununterbrochener Service wird Ihnen mit den vertraglich vereinbarten Service Network Services zur Verfügung gestellt, die wir in der ganzen Türkei betreiben.
In Fällen, in denen Ihr Fahrzeug aufgrund solcher Probleme länger als 12 Stunden im Wartungsdienst bleiben muss, wird Ihnen ein anderes Fahrzeug zugewiesen, das dem von Ihnen verwendeten Fahrzeug entspricht.

Im Falle eines Schadens oder Unfalls unternehmen Sie bitte keine Maßnahmen am Fahrzeug, ohne uns zu informieren und andere als die Anweisungen unseres autorisierten Personals.